Zum Jahresende

Das Jahr 2021 war für mich und meine Partei voller Erfolge. Im März konnten wir die Landtagswahl deutlich gewinnen und ich erneut in den Landtag einziehen. Meine Wiederwahl zum Parlamentarischen Geschäftsführer der SPD-Landtagsfraktion war mein persönliches Highlight zu Beginn der neuen Legislatur. Zum ersten Mal nach fast 20 Jahren hat die SPD im September wieder eine Bundestagswahl gewonnen.


Meine Gedanken sind aber auch bei denen, die in diesem Jahr Schickschalsschläge hinnehmen mussten. Die anhaltende Coronapandemie und die schreckliche Flutkatastrophe im Ahrtal haben unser schönes Bundesland vor große Herausforderungen gestellt. Gemeinsam werden wir diese auch 2022 meistern.


Genießen Sie die letzten Stunden des Jahres und kommen Sie gut rüber ins neue!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.