Besuch der Feuerwehr Bobenheim-Roxheim

Im Rahmen Ihrer Tour “Begegnungen Ehrenamt” habe ich heute zusammen mit der Vorsitzenden der SPD-Landtagsfraktion, Sabine Bätzing-Lichtenthäler, und Bürgermeister Michael Müller die Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Bobenheim-Roxheim besucht. Wehrleiter Kai Neiheiser ist zurecht stolz auf sein Team. Zusammen mit seinen beiden Stellvertretern Oliver Hetzel und Dominik Dinges und dem hauptamtlichen Gerätewart Stefan Andes hat er die Entwicklung der Feuerwehr in den letzten Jahren präsentiert. Ein wirkliches Vorzeigeprojekt für die gesamte Region! Auch Verbesserungsvorschläge haben wir mit nach Mainz genommen und werden diese nun zusammen mit den anderen Eindrücken und Anregungen der Ehrenamtstour in die parlamentarische Arbeit einbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.