Zuordnung zum Impfzentrum Frankenthal

Das Gesundheitsministerium des Landes hat gestern bestätigt, dass Bürgerinnen und Bürger meines Wahlkreises ab sofort bei der Neuregistrierung von Impfterminen dem Impfzentrum Frankenthal zugeordnet werden. Eine entsprechende Forderung habe ich im Februar dieses Jahres formuliert, die Umsetzung ist nun in Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsministerium Rheinland-Pfalz und mit der großartigen Unterstützung der Bürgermeister und Ortsbürgermeister erfolgt. Dafür bedanke ich mich recht herzlich! Es freut mich sehr, dass Menschen aus meinem Wahlkreis nur noch wenige Minuten zum Impftentrum fahren müssen, während die Anreise nach Schifferstadt gerade für ältere Menschen eine hohe Belastung darstellte.

Foto: Andreas Morlok / pixelio.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.