Infostände to go in der VG Lambsheim-Heßheim und in Bobenheim-Roxheim

Am Wochenende biete ich weitere Infostände to go in der Verbandsgemeinde Lambsheim-Heßheim und in Bobenheim-Roxheim an. Wie gewohnt bin ich währenddessen telefonisch für alle Fragen zu erreichen. Unter der Telefonnummer 0152/31035790 freue ich mich über Anrufe, SMSe und WhatsApp Nachrichten. So werde ich mich in diesen Wochen intensiv mit Bürgerinnen und Bürgern austauschen. Sobald es das Infektionsgeschehen und die aktuellen Landesregelungen wieder zulassen, stehe ich auch persönlich am Infostand Rede und Antwort.

Die Infostände sind an folgenden Standorten zu finden:

  • Gondelfestplatz, Bobenheim-Roxheim (ab 10:00 Uhr)
  • Neustadter Straße vor der alten Mälzerei, Lambsheim (ab 8:30 Uhr)
  • Landmundstraße vor dem REWE-Markt, Lambsheim (ab 8:30 Uhr)
  • Jahnstraße vor der Bäckerei Hornbach, Lambsheim (ab 8:30 Uhr)
  • Maxdorfer Straße vor der Bäckerei Jülly, Lambsheim (ab 8:30 Uhr)
  • Gerolsheimer Straße, Bäckerei Brecht, Heßheim (ab 8:30 Uhr)
  • Hauptstraße vor der Rathaus-Apotheke, Heßheim (ab 8:30 Uhr)
  • Schenkelstraße vor der Bäckerei Otto Schall, Beindersheim (ab 8:30 Uhr)
  • Schlittweg vor dem Multishop Mayer, Beindersheim (ab 8:30 Uhr)
  • vor der Kirche, Hauptstraße in Großniedesheim (ab 7:00 Uhr)

Da es aufgrund der Corona-Pandemie weiterhin weitgehende Restriktionen und Kontaktbeschränkungen zu befolgen gilt, wird diesmal ein Infostand aufgebaut mit Informationsangeboten zum Mitnehmen. Fertig gepackte Tüten mit Infomaterialien und vielfältigen Artikeln stehen für alle zum Mitnehmen bereit, die sich über die Landtagswahl am 14. März und die Ziele des SPD-Kandidaten Martin Haller informieren wollen. Jeder, der vorbeikommt, kann einfach zugreifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.