Weihnachtsgrüße

Ein für uns alle schwieriges und seltsames Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen. Auf viele alltägliche Selbstverständlichkeiten, liebgewonnene Gewohnheiten und vor allem auf viele soziale Kontakte, sei es auf der Arbeit oder im familiären Umfeld, mussten wir plötzlich verzichten. Das ist uns allen nicht leicht gefallen. Die Ungewissheit und die Sorge um unser aller Gesundheit wird uns leider auch noch über den Jahreswechsel hinaus begleiten. Gemeinsam werden wir aber auch diese Krise meistern. Denn es gab und gibt in dieser herausfordernden Zeit auch viel Zusammenhalt, Hilfsbereitschaft und Solidarität in unserer Gesellschaft, für die wir dankbar und auf die wir stolz sein können. Ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben von Herzen gesegnete Festtage und vor allem, dass wir gemeinsam gesund und munter ins neue Jahr starten können.

Foto: daphnusia / stock.adobe.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.