Infostand to go – Besondere Aktion in Wahlkampf während der Corona-Pandemie

Der Kandidat der SPD für die Landtagswahl, Martin Haller, startet am kommenden Dienstag, 2. Februar, ab 10 Uhr auf dem Frankenthaler Marktplatz mit einem besonderen Informationsangebot. Da es aufgrund der Corona-Pandemie weiterhin weitgehende Restriktionen und Kontaktbeschränkungen zu befolgen gilt, wird diesmal ein Infostand aufgebaut mit Informationsangeboten zum Mitnehmen. Fertig gepackte Tüten mit Infomaterialien und  vielfältigen Artikeln stehen für alle zum Mitnehmen bereit, die sich über die Landtagswahl am 14. März und die Ziele des SPD-Kandidaten Martin Haller informieren wollen. Jeder, der vorbeikommt, kann einfach zugreifen.

Natürlich steht Martin Haller auch für Fragen und Anregungen bereit; unter der Telefonnummer 0152/31035790 freut sich der Kandidat und Landtagsabgeordnete über Anrufe, SMSe  und WhatsApp Nachrichten. So wird Haller in diesen Wochen sich intensiv mit Bürgerinnen und Bürgern austauschen. Sobald es das Infektionsgeschehen und die aktuellen Landesregelungen wieder zulassen, steht Martin Haller auch persönlich am Infostand Rede und Antwort. 

Haller: „Eins ist ganz besonders wichtig: Wir müssen in diesen Wochen alles dafür tun, dass sich das Corona-Virus nicht weiter ausbreitet. Die diesjährige politische Auseinandersetzung vor der Landtagswahl ist daher anders als alle Wahlkämpfe zuvor: Es geht daher darum, neu und innovativ zu informieren. Mit meinem „Infostand to go“ kann ich zwei Dinge bestens unter einen Hut bringen: dem berechtigten Informationsinteresse im Vorfeld der Landtagswahl Rechnung zu tragen und gleichzeitig voll und ganz auf den Infektionsschutz zu achten.“