Infostand-to-go am 19. Februar 2021 in Frankenthal und in den Vororten

Ich führe mein Informationsangebot am kommenden Freitag, 19. Februar, ab 8:30 Uhr in den Vororten der Stadt Frankenthal und ab 10:00 Uhr auf dem Rathausplatz fort.

Die Standorte in den Vororten sind:

Flomersheim:

– vor der Bäckerei Otto Schall, Eppsteiner Str. 22A

Mörsch: 

– vor der Stephan-Apotheke, Hauptstr. 45

Eppstein: 

– Umfeld Kiosk Lenz, Dürkheimer Str. 28

Studernheim: 

– zwischen Kirche und Ortsverwaltung, Frankenthaler Straße 4

Da es aufgrund der Corona-Pandemie weiterhin weitgehende Restriktionen und Kontaktbeschränkungen zu befolgen gilt, wird diesmal ein Infostand aufgebaut mit Informationsangeboten zum Mitnehmen. Fertig gepackte Tüten mit Infomaterialien und  vielfältigen Artikeln stehen für alle zum Mitnehmen bereit, die sich über die Landtagswahl am 14. März und die Ziele des SPD-Kandidaten Martin Haller informieren wollen. Jeder, der vorbeikommt, kann einfach zugreifen.

Natürlich stehe ich auch für Fragen und Anregungen bereit; unter der Telefonnummer 0152/31035790 freue ich mich über Anrufe, SMSe  und WhatsApp Nachrichten. So werde ich mich in diesen Wochen intensiv mit Bürgerinnen und Bürgern austauschen. Sobald es das Infektionsgeschehen und die aktuellen Landesregelungen wieder zulassen, stehe ich auch persönlich am Infostand Rede und Antwort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert